Aktualisiert am 5. April 2024
Home 24/7 Inc. („wir“, „unser“ oder „uns“) verpflichtet sich, Ihre Privatsphäre zu schützen. In dieser Datenschutzrichtlinie wird erläutert, wie Ihre persönlichen Daten von Home 24/7 Inc. erfasst, verwendet und weitergegeben werden.
Diese Datenschutzrichtlinie gilt für unsere Website und die zugehörigen Subdomains (zusammenfassend unser „Service“) sowie für unsere Anwendung Home 24/7 Inc. Indem Sie auf unseren Service zugreifen oder ihn nutzen, erklären Sie, dass Sie unsere Sammlung, Speicherung, Nutzung und Offenlegung Ihrer persönlichen Daten, wie in dieser Datenschutzrichtlinie und unseren Nutzungsbedingungen beschrieben, gelesen und verstanden haben und damit einverstanden sind.
Definitionen und Schlüsselbegriffe
Um die Dinge in dieser Datenschutzrichtlinie so klar wie möglich zu erklären, werden alle Begriffe, auf die Bezug genommen wird, wie folgt definiert:
- Cookie: eine kleine Datenmenge, die von einer Website erzeugt und von Ihrem Webbrowser gespeichert wird. Sie werden verwendet, um Ihren Browser zu identifizieren, Analysen zu erstellen und Informationen über Sie zu speichern, wie z. B. Ihre Sprachpräferenz oder Ihre Anmeldeinformationen.
- Unternehmen: Wenn in dieser Richtlinie „Unternehmen“, „wir“, „uns“ oder „unser“ erwähnt wird, bezieht sich dies auf Home 24/7 Inc. (5232 SW 17th Pl, Cape Coral, FL 33914), das für Ihre Daten im Rahmen dieser Datenschutzrichtlinie verantwortlich ist.
- Land: das Land, in dem Home 24/7 Inc. oder die Eigentümer/Gründer von Home 24/7 Inc. ihren Sitz haben, in diesem Fall die Vereinigten Staaten
- Kunde: bezieht sich auf das Unternehmen, die Organisation oder die Person, die sich für die Nutzung des Home 24/7 Inc. Service zu nutzen, um die Beziehungen zu Ihren Kunden oder Service-Nutzern zu verwalten.
- Gerät: jedes mit dem Internet verbundene Gerät, wie z.B. ein Telefon, ein Tablet, ein Computer oder jedes andere Gerät, das verwendet werden kann, um Home 24/7 Inc. zu besuchen und die Dienste zu nutzen.
- IP-Adresse: Jedem Gerät, das mit dem Internet verbunden ist, wird eine Nummer zugewiesen, die als Internet-Protokoll-Adresse (IP) bezeichnet wird. Diese Nummern werden normalerweise in geografischen Blöcken zugewiesen. Anhand einer IP-Adresse lässt sich häufig der Standort identifizieren, von dem aus ein Gerät mit dem Internet verbunden ist.
- Personal: bezieht sich auf die Personen, die bei Home 24/7 Inc. angestellt sind oder unter Vertrag stehen, um eine Dienstleistung im Namen einer der Parteien auszuführen.
- Persönliche Daten: jede Information, die direkt, indirekt oder in Verbindung mit anderen Informationen – einschließlich einer persönlichen Identifikationsnummer – die Identifizierung oder Identifizierbarkeit einer natürlichen Person ermöglicht.
- Service: bezieht sich auf den Service, der von Home 24/7 Inc. angeboten wird, wie in den entsprechenden Bedingungen (falls verfügbar) und auf dieser Plattform beschrieben.
- Service von Dritten: bezieht sich auf Werbetreibende, Sponsoren von Wettbewerben, Werbe- und Marketingpartner und andere, die unsere Inhalte bereitstellen oder deren Produkte oder Dienstleistungen Sie unserer Meinung nach interessieren könnten.
- Website: Die Website von Home 24/7 Inc., die über diese URL aufgerufen werden kann: https://hausverwaltungcapecoral.de
- Sie: eine natürliche oder juristische Person, die bei Home 24/7 Inc. für die Nutzung der Dienste registriert ist.
Diese Datenschutzrichtlinie wurde mit Termify erstellt.
Welche Informationen sammeln wir?
Wir sammeln Informationen von Ihnen, wenn Sie unsere Website besuchen, sich auf unserer Website registrieren, eine Bestellung aufgeben, unseren Newsletter abonnieren, auf eine Umfrage antworten oder ein Formular ausfüllen.
- Name/Benutzername
- Telefon-Nummern
- E-Mail-Adressen
- Mailing-Adressen
Wann verwendet Home 24/7 Inc. Endbenutzerinformationen von Dritten?
Home 24/7 Inc. sammelt Endnutzerdaten, die notwendig sind, um die Dienstleistungen von Home 24/7 Inc. für unsere Kunden bereitzustellen. Endnutzer können uns freiwillig Informationen zur Verfügung stellen, die sie auf Websites sozialer Medien veröffentlicht haben. Wenn Sie uns solche Informationen zur Verfügung stellen, können wir öffentlich verfügbare Informationen von den von Ihnen angegebenen Social-Media-Websites sammeln. Sie können kontrollieren, wie viele Ihrer Informationen auf Social-Media-Websites veröffentlicht werden, indem Sie diese Websites besuchen und Ihre Datenschutzeinstellungen ändern.
Wann verwendet Home 24/7 Inc. Kundeninformationen von Drittanbietern?
Wir erhalten einige Informationen von Dritten, wenn Sie uns kontaktieren. Wenn Sie uns beispielsweise Ihre E-Mail-Adresse übermitteln, um Ihr Interesse daran zu bekunden, Kunde von Home 24/7 Inc. zu werden, erhalten wir Informationen von einer dritten Partei, die Home 24/7 Inc. automatisierte Betrugserkennungsdienste zur Verfügung stellt. Gelegentlich sammeln wir auch Informationen, die auf Websites sozialer Medien öffentlich zugänglich gemacht werden. Sie können selbst bestimmen, wie viele Ihrer Daten auf Social-Media-Websites veröffentlicht werden, indem Sie diese Websites besuchen und Ihre Datenschutzeinstellungen ändern.
Geben wir die von uns erfassten Informationen an Dritte weiter?
Wir können die von uns gesammelten persönlichen und nicht-persönlichen Daten an Dritte weitergeben, z. B. an Werbetreibende, Sponsoren von Wettbewerben, Werbe- und Marketingpartner und andere, die unsere Inhalte bereitstellen oder deren Produkte oder Dienstleistungen unserer Meinung nach für Sie interessant sein könnten. Wir können sie auch an unsere derzeitigen und zukünftigen verbundenen Unternehmen und Geschäftspartner weitergeben, und wenn wir an einer Fusion, einem Verkauf von Vermögenswerten oder einer anderen geschäftlichen Umstrukturierung beteiligt sind, können wir Ihre persönlichen und nicht-personenbezogenen Daten auch an unsere Rechtsnachfolger weitergeben oder übertragen.
Wir können vertrauenswürdige Drittanbieter damit beauftragen, Funktionen auszuführen und Dienstleistungen für uns zu erbringen, wie z. B. Hosting und Wartung unserer Server und der Website, Datenbankspeicherung und -verwaltung, E-Mail-Verwaltung, Speichermarketing, Kreditkartenverarbeitung, Kundendienst und Ausführung von Bestellungen für Produkte und Dienstleistungen, die Sie über die Website erwerben. Wir werden wahrscheinlich Ihre persönlichen Daten und möglicherweise einige nicht-persönliche Daten an diese Dritten weitergeben, damit sie diese Dienstleistungen für uns und für Sie erbringen können.
Wir können Teile unserer Protokolldateidaten, einschließlich IP-Adressen, zu Analysezwecken an Dritte weitergeben, z. B. an Webanalysepartner, Anwendungsentwickler und Werbenetzwerke. Wenn Ihre IP-Adresse weitergegeben wird, kann sie dazu verwendet werden, den allgemeinen Standort und andere technische Daten wie die Verbindungsgeschwindigkeit, die Tatsache, ob Sie die Website an einem gemeinsamen Standort besucht haben, und den Typ des Geräts, mit dem Sie die Website besucht haben, zu ermitteln. Sie können Informationen über unsere Werbung und über das, was Sie auf der Website sehen, zusammenfassen und dann Prüfungen, Untersuchungen und Berichte für uns und unsere Werbepartner erstellen.
Wir können auch persönliche und nicht-persönliche Informationen über Sie an Regierungs- oder Strafverfolgungsbehörden oder private Parteien weitergeben, wenn wir dies nach eigenem Ermessen für notwendig oder angemessen halten, um auf Forderungen oder rechtliche Verfahren (einschließlich Vorladungen) zu reagieren, um unsere Rechte und Interessen oder die eines Dritten, die Sicherheit der Öffentlichkeit oder einer Person zu schützen, um illegale, unethische oder rechtlich verfolgbare Aktivitäten zu verhindern oder zu stoppen oder um anderweitig geltende Gerichtsbeschlüsse, Gesetze, Regeln und Vorschriften einzuhalten.
Wo und wann werden Informationen von Kunden und Endbenutzern gesammelt?
Home 24/7 Inc. sammelt persönliche Informationen, die Sie uns übermitteln. Wir können auch persönliche Informationen über Sie von Dritten erhalten, wie oben beschrieben.
Wie verwenden wir die von uns gesammelten Informationen?
Alle Informationen, die wir von Ihnen sammeln, können auf eine der folgenden Arten verwendet werden:
- Um Ihre Erfahrungen zu personalisieren (Ihre Informationen helfen uns, besser auf Ihre individuellen Bedürfnisse einzugehen)
- Um unsere Website zu verbessern (wir sind ständig bemüht, unser Website-Angebot auf der Grundlage der Informationen und Rückmeldungen, die wir von Ihnen erhalten, zu verbessern)
- Zur Verbesserung des Kundendienstes (Ihre Informationen helfen uns, effektiver auf Ihre Kundendienstanfragen und Supportbedürfnisse zu reagieren)
- Zur Abwicklung von Transaktionen
- Um einen Wettbewerb, eine Werbeaktion, eine Umfrage oder eine andere Funktion der Website zu verwalten
- Zum Versenden regelmäßiger E-Mails
Wie verwenden wir Ihre E-Mail-Adresse?
Indem Sie Ihre E-Mail-Adresse auf dieser Website angeben, erklären Sie sich damit einverstanden, E-Mails von uns zu erhalten. Sie können Ihre Teilnahme an einer dieser E-Mail-Listen jederzeit beenden, indem Sie auf den Abmeldelink oder eine andere Option zum Abbestellen klicken, die in der jeweiligen E-Mail enthalten ist. Wir senden E-Mails nur an Personen, die uns die Erlaubnis erteilt haben, sie zu kontaktieren, entweder direkt oder über einen Drittanbieter. Wir versenden keine unerwünschten Werbe-E-Mails, da wir Spam genauso hassen wie Sie. Mit der Übermittlung Ihrer E-Mail-Adresse erklären Sie sich außerdem damit einverstanden, dass wir Ihre E-Mail-Adresse für die gezielte Ansprache von Kunden auf Websites wie Facebook verwenden, wo wir bestimmten Personen, die sich für den Erhalt von Mitteilungen von uns entschieden haben, maßgeschneiderte Werbung anzeigen. E-Mail-Adressen, die nur auf der Seite für die Bestellabwicklung angegeben werden, werden ausschließlich für die Zusendung von Informationen und Aktualisierungen im Zusammenhang mit Ihrer Bestellung verwendet. Wenn Sie uns jedoch dieselbe E-Mail-Adresse auf andere Weise mitgeteilt haben, können wir sie für jeden der in dieser Richtlinie genannten Zwecke verwenden. Hinweis: Wenn Sie den Erhalt zukünftiger E-Mails abbestellen möchten, finden Sie am Ende jeder E-Mail detaillierte Anweisungen zur Abbestellung.
Wie lange bewahren wir Ihre Informationen auf?
Wir bewahren Ihre Daten nur so lange auf, wie wir sie benötigen, um Ihnen Home 24/7 Inc. anzubieten und die in dieser Richtlinie beschriebenen Zwecke zu erfüllen. Dies gilt auch für alle Personen, denen wir Ihre Daten mitteilen und die in unserem Namen Dienstleistungen erbringen. Wenn wir Ihre Daten nicht mehr benötigen und keine Notwendigkeit besteht, sie aufzubewahren, um unseren gesetzlichen oder behördlichen Verpflichtungen nachzukommen, werden wir sie entweder aus unseren Systemen entfernen oder sie depersonalisieren, so dass wir Sie nicht mehr identifizieren können.
Wie schützen wir Ihre Informationen?
Wir setzen eine Reihe von Sicherheitsmaßnahmen ein, um die Sicherheit Ihrer persönlichen Daten zu gewährleisten, wenn Sie eine Bestellung aufgeben oder Ihre persönlichen Daten eingeben, übermitteln oder abrufen. Wir bieten die Verwendung eines sicheren Servers an. Alle übermittelten sensiblen Daten/Kreditinformationen werden über die Secure Socket Layer (SSL)-Technologie übertragen und dann in der Datenbank unseres Zahlungsgateway-Anbieters verschlüsselt, so dass nur diejenigen darauf zugreifen können, die über besondere Zugriffsrechte auf diese Systeme verfügen und verpflichtet sind, die Informationen vertraulich zu behandeln. Nach einer Transaktion werden Ihre privaten Informationen (Kreditkarten, Sozialversicherungsnummern, Finanzdaten usw.) niemals in den Akten aufbewahrt. Wir können jedoch nicht die absolute Sicherheit der von Ihnen an Home 24/7 Inc. übermittelten Daten gewährleisten oder garantieren, dass Ihre Daten im Service nicht durch eine Verletzung unserer physischen, technischen oder verwaltungstechnischen Sicherheitsvorkehrungen abgerufen, offengelegt, verändert oder zerstört werden können.
Können meine Daten in andere Länder übertragen werden?
Home 24/7 Inc. ist in den Vereinigten Staaten ansässig. Informationen, die über unsere Website, durch direkte Interaktionen mit Ihnen oder durch die Nutzung unserer Hilfsdienste gesammelt werden, können von Zeit zu Zeit an unsere Büros oder Mitarbeiter oder an Dritte in der ganzen Welt übertragen werden und können überall auf der Welt eingesehen und gehostet werden, auch in Ländern, in denen es keine allgemein gültigen Gesetze gibt, die die Nutzung und Übertragung solcher Daten regeln. Soweit dies nach geltendem Recht zulässig ist, erklären Sie sich durch die Nutzung der oben genannten Dienste freiwillig mit der grenzüberschreitenden Übertragung und dem Hosting solcher Daten einverstanden.
Sind die Informationen, die über den Home 24/7 Inc. Service gesammelten Informationen sicher?
Wir ergreifen Vorsichtsmaßnahmen, um die Sicherheit Ihrer Daten zu schützen. Wir verfügen über physische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren, um Ihre Daten zu schützen, unbefugten Zugriff zu verhindern, die Datensicherheit aufrechtzuerhalten und Ihre Daten korrekt zu verwenden. Allerdings sind weder Menschen noch Sicherheitssysteme narrensicher, auch nicht Verschlüsselungssysteme. Darüber hinaus können Menschen vorsätzliche Straftaten begehen, Fehler machen oder Richtlinien nicht befolgen. Obwohl wir angemessene Anstrengungen unternehmen, um Ihre persönlichen Daten zu schützen, können wir daher keine absolute Sicherheit garantieren. Falls das geltende Recht eine nicht einklagbare Verpflichtung zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten vorsieht, erklären Sie sich damit einverstanden, dass vorsätzliches Fehlverhalten der Maßstab ist, an dem wir die Einhaltung dieser Verpflichtung messen.
Kann ich meine Daten aktualisieren oder korrigieren?
Die Rechte, die Sie haben, um Aktualisierungen oder Korrekturen der von Home 24/7 Inc. erfassten Daten zu verlangen, hängen von Ihrer Beziehung zu Home 24/7 Inc. ab. Das Personal kann seine Daten gemäß den internen Beschäftigungsrichtlinien des Unternehmens aktualisieren oder korrigieren.
Kunden haben das Recht, die Einschränkung bestimmter Verwendungen und Offenlegungen von persönlich identifizierbaren Informationen wie folgt zu verlangen. Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, um (1) Ihre personenbezogenen Daten zu aktualisieren oder zu korrigieren, (2) Ihre Präferenzen in Bezug auf Mitteilungen und andere Informationen, die Sie von uns erhalten, zu ändern oder (3) die personenbezogenen Daten, die über Sie in unseren Systemen gespeichert sind, zu löschen (vorbehaltlich des folgenden Absatzes), indem Sie Ihr Konto kündigen. Solche Aktualisierungen, Korrekturen, Änderungen und Löschungen haben keine Auswirkungen auf andere Informationen, die wir aufbewahren, oder auf Informationen, die wir vor einer solchen Aktualisierung, Korrektur, Änderung oder Löschung in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie an Dritte weitergegeben haben. Um Ihre Privatsphäre und Sicherheit zu schützen, können wir angemessene Schritte unternehmen (z. B. ein eindeutiges Passwort anfordern), um Ihre Identität zu überprüfen, bevor wir Ihnen Zugang zu Ihrem Profil gewähren oder Korrekturen vornehmen. Sie sind dafür verantwortlich, Ihr einmaliges Passwort und Ihre Kontoinformationen jederzeit geheim zu halten.
Sie sollten sich darüber im Klaren sein, dass es technisch nicht möglich ist, jeden einzelnen Datensatz, den Sie uns zur Verfügung gestellt haben, aus unserem System zu entfernen. Die Notwendigkeit, unsere Systeme zu sichern, um Informationen vor versehentlichem Verlust zu schützen, bedeutet, dass eine Kopie Ihrer Informationen in einer nicht löschbaren Form existieren kann, die für uns schwer oder gar nicht auffindbar ist. Unmittelbar nach Erhalt Ihrer Anfrage werden alle personenbezogenen Daten, die in den von uns aktiv genutzten Datenbanken und anderen leicht auffindbaren Medien gespeichert sind, aktualisiert, korrigiert, geändert oder gegebenenfalls gelöscht, sobald und soweit dies technisch möglich ist.
Wenn Sie ein Endnutzer sind und Informationen, die wir über Sie haben, aktualisieren, löschen oder erhalten möchten, können Sie dies tun, indem Sie sich an die Organisation wenden, deren Kunde Sie sind.
Personal
Wenn Sie ein Mitarbeiter oder Bewerber von Home 24/7 Inc. sind, sammeln wir Informationen, die Sie uns freiwillig zur Verfügung stellen. Wir verwenden die gesammelten Informationen für Zwecke der Personalabteilung, um Leistungen für Arbeitnehmer zu verwalten und Bewerber zu prüfen.
Sie können sich mit uns in Verbindung setzen, um (1) Ihre Informationen zu aktualisieren oder zu korrigieren, (2) Ihre Präferenzen in Bezug auf Mitteilungen und andere Informationen, die Sie von uns erhalten, zu ändern oder (3) eine Aufzeichnung der Informationen zu erhalten, die wir über Sie haben. Solche Aktualisierungen, Korrekturen, Änderungen und Löschungen haben keine Auswirkungen auf andere Informationen, die wir aufbewahren, oder auf Informationen, die wir in Übereinstimmung mit dieser Datenschutzrichtlinie vor einer solchen Aktualisierung, Korrektur, Änderung oder Löschung an Dritte weitergegeben haben.
Verkauf von Unternehmen
Wir behalten uns das Recht vor, im Falle eines Verkaufs, einer Fusion oder einer anderen Übertragung aller oder im Wesentlichen aller Vermögenswerte von Home 24/7 Inc. oder einer seiner Konzerngesellschaften (wie hierin definiert) oder des Teils von Home 24/7 Inc. oder einer seiner Konzerngesellschaften, auf den sich der Service bezieht, oder im Falle, dass wir unsere Geschäftstätigkeit einstellen oder einen Antrag auf Konkurs, Reorganisation oder ein ähnliches Verfahren gegen uns stellen oder gestellt haben, Informationen an einen Dritten zu übertragen, vorausgesetzt, der Dritte stimmt zu, die Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie einzuhalten.
Verbundene Unternehmen
Wir können Informationen (einschließlich personenbezogener Daten) über Sie an unsere Konzerngesellschaften weitergeben. Für die Zwecke dieser Datenschutzrichtlinie bedeutet „verbundene Unternehmen“ jede natürliche oder juristische Person, die Home 24/7 Inc. direkt oder indirekt kontrolliert, von Home 24/7 Inc. kontrolliert wird oder mit Home 24/7 Inc. unter gemeinsamer Kontrolle steht, sei es durch Eigentum oder anderweitig. Alle Sie betreffenden Informationen, die wir unseren verbundenen Unternehmen zur Verfügung stellen, werden von diesen verbundenen Unternehmen in Übereinstimmung mit den Bedingungen dieser Datenschutzrichtlinie behandelt.
Geltendes Recht
Diese Datenschutzrichtlinie unterliegt den Gesetzen der Vereinigten Staaten von Amerika, ungeachtet der Bestimmungen des Kollisionsrechts. Sie erklären sich mit der ausschließlichen Zuständigkeit der Gerichte in Verbindung mit allen Klagen oder Streitigkeiten, die zwischen den Parteien im Rahmen oder in Verbindung mit dieser Datenschutzrichtlinie entstehen, einverstanden, mit Ausnahme der Personen, die unter dem Privacy Shield oder dem Swiss-US Framework Ansprüche geltend machen können.
Für diese Vereinbarung und Ihre Nutzung der Website gilt das Recht der Vereinigten Staaten von Amerika unter Ausschluss der dortigen Kollisionsnormen. Ihre Nutzung der Website kann auch anderen lokalen, bundesstaatlichen, nationalen oder internationalen Gesetzen unterworfen sein.
Indem Sie Home 24/7 Inc. nutzen oder sich direkt an uns wenden, erklären Sie sich mit dieser Datenschutzrichtlinie einverstanden. Wenn Sie mit dieser Datenschutzrichtlinie nicht einverstanden sind, sollten Sie unsere Website nicht nutzen oder unsere Dienste in Anspruch nehmen. Die fortgesetzte Nutzung der Website, die direkte Kontaktaufnahme mit uns oder die Bekanntgabe von Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie, die keine wesentlichen Auswirkungen auf die Nutzung oder Offenlegung Ihrer persönlichen Daten haben, bedeutet, dass Sie diese Änderungen akzeptieren.
Ihr Einverständnis
Wir haben unsere Datenschutzrichtlinien aktualisiert, um Ihnen vollständige Transparenz darüber zu bieten, welche Daten bei Ihrem Besuch unserer Website erfasst und wie sie verwendet werden. Indem Sie unsere Home 24/7 Inc. nutzen, ein Konto registrieren oder einen Kauf tätigen, erklären Sie sich mit unserer Datenschutzrichtlinie einverstanden und stimmen deren Bedingungen zu.
Links zu anderen Websites
Diese Datenschutzrichtlinie gilt nur für die Dienstleistungen. Die Dienste können Links zu anderen Websites enthalten, die nicht von Home 24/7 Inc. betrieben oder kontrolliert werden. Wir sind nicht verantwortlich für den Inhalt, die Richtigkeit oder die Meinungen, die auf solchen Websites zum Ausdruck gebracht werden, und solche Websites werden von uns nicht untersucht, überwacht oder auf Richtigkeit oder Vollständigkeit geprüft. Bitte denken Sie daran, dass unsere Datenschutzrichtlinie nicht mehr gilt, wenn Sie über einen Link von den Diensten zu einer anderen Website wechseln. Ihr Surfen und Ihre Interaktion auf einer anderen Website, einschließlich derjenigen, die einen Link auf unserer Plattform haben, unterliegt den eigenen Regeln und Richtlinien dieser Website. Solche Drittanbieter können ihre eigenen Cookies oder andere Methoden verwenden, um Informationen über Sie zu sammeln.
Cookies
Home 24/7 Inc. verwendet „Cookies“, um die Bereiche unserer Website zu identifizieren, die Sie besucht haben. Ein Cookie ist ein kleiner Datensatz, der von Ihrem Webbrowser auf Ihrem Computer oder Mobilgerät gespeichert wird. Wir verwenden Cookies, um die Leistung und Funktionalität unserer Website zu verbessern, aber sie sind für ihre Nutzung nicht unbedingt erforderlich. Ohne diese Cookies könnten jedoch bestimmte Funktionen wie z. B. Videos nicht verfügbar sein oder Sie müssten bei jedem Besuch der Website Ihre Anmeldedaten eingeben, da wir uns nicht daran erinnern könnten, dass Sie sich zuvor angemeldet haben. Die meisten Webbrowser können so eingestellt werden, dass sie die Verwendung von Cookies deaktivieren. Wenn Sie jedoch Cookies deaktivieren, können Sie möglicherweise nicht korrekt oder überhaupt nicht auf die Funktionen unserer Website zugreifen. Wir speichern niemals persönlich identifizierbare Informationen in Cookies.
Blockieren und Deaktivieren von Cookies und ähnlichen Technologien
Unabhängig davon, wo Sie sich befinden, können Sie Ihren Browser auch so einstellen, dass er Cookies und ähnliche Technologien blockiert. Dies kann jedoch dazu führen, dass unsere wesentlichen Cookies blockiert werden und unsere Website nicht ordnungsgemäß funktioniert, so dass Sie möglicherweise nicht alle Funktionen und Dienste vollständig nutzen können. Sie sollten sich auch darüber im Klaren sein, dass Sie einige gespeicherte Informationen (z. B. gespeicherte Anmeldedaten, Website-Einstellungen) verlieren können, wenn Sie Cookies in Ihrem Browser blockieren. Verschiedene Browser stellen Ihnen unterschiedliche Kontrollmöglichkeiten zur Verfügung. Wenn Sie ein Cookie oder eine Cookie-Kategorie deaktivieren, wird das Cookie nicht aus Ihrem Browser gelöscht, sondern Sie müssen dies selbst in Ihrem Browser tun; weitere Informationen finden Sie im Hilfemenü Ihres Browsers.
Datenschutz für Kinder
Wir wenden uns nicht an Personen unter 13 Jahren. Wir sammeln nicht wissentlich personenbezogene Daten von Personen unter 13 Jahren. Wenn Sie ein Elternteil oder Erziehungsberechtigter sind und wissen, dass Ihr Kind uns personenbezogene Daten zur Verfügung gestellt hat, kontaktieren Sie uns bitte. Wenn wir erfahren, dass wir persönliche Daten von Personen unter 13 Jahren ohne Überprüfung der elterlichen Zustimmung gesammelt haben, ergreifen wir Maßnahmen, um diese Informationen von unseren Servern zu entfernen.
Änderungen an unserer Datenschutzrichtlinie
Wir können unseren Service und unsere Richtlinien ändern, und es kann sein, dass wir Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen müssen, damit sie unseren Service und unsere Richtlinien korrekt wiedergibt. Sofern nicht anderweitig gesetzlich vorgeschrieben, werden wir Sie benachrichtigen (z. B. über unseren Service), bevor wir Änderungen an dieser Datenschutzrichtlinie vornehmen, und Ihnen die Möglichkeit geben, diese zu überprüfen, bevor sie in Kraft treten. Wenn Sie den Dienst dann weiterhin nutzen, sind Sie an die aktualisierte Datenschutzrichtlinie gebunden. Wenn Sie dieser oder einer aktualisierten Datenschutzrichtlinie nicht zustimmen möchten, können Sie Ihr Konto löschen.
Dienste von Drittanbietern
Wir können Inhalte Dritter (einschließlich Daten, Informationen, Anwendungen und andere Produkte und Dienstleistungen) anzeigen, einbeziehen oder zur Verfügung stellen oder Links zu Websites oder Dienstleistungen Dritter bereitstellen („Dienstleistungen Dritter“).
Sie erkennen an und stimmen zu, daß Home 24/7 Inc. nicht für irgendwelche Dienste Dritter verantwortlich ist, einschließlich deren Genauigkeit, Vollständigkeit, Aktualität, Gültigkeit, Einhaltung des Urheberrechts, Rechtmäßigkeit, Anstand, Qualität oder irgendeinem anderen Aspekt davon. Home 24/7 Inc. übernimmt keine Haftung oder Verantwortung gegenüber Ihnen oder einer anderen natürlichen oder juristischen Person für Dienstleistungen Dritter.
Die Dienstleistungen Dritter und die Links zu ihnen werden ausschließlich als Annehmlichkeit für Sie bereitgestellt, und Sie greifen auf sie zu und nutzen sie ausschließlich auf eigenes Risiko und gemäß den Geschäftsbedingungen dieser Dritten.
Tracking-Technologien
– Google Maps-API
Google Maps API ist ein robustes Tool, das zur Erstellung einer benutzerdefinierten Karte, einer durchsuchbaren Karte, von Check-in-Funktionen, zur Anzeige von Live-Daten, die mit dem Standort synchronisiert werden, zur Routenplanung oder zur Erstellung eines Mashups verwendet werden kann, um nur einige Beispiele zu nennen.
Google Maps API kann zu Sicherheitszwecken Informationen von Ihnen und von Ihrem Gerät erfassen.
Google Maps API sammelt Informationen, die in Übereinstimmung mit den Datenschutzbestimmungen von Google Maps API gespeichert werden.
– Cookies
Wir verwenden Cookies, um die Leistung und Funktionalität unserer Plattform zu verbessern, aber sie sind für ihre Nutzung nicht unbedingt erforderlich. Ohne diese Cookies könnten jedoch bestimmte Funktionen wie Videos nicht verfügbar sein oder Sie müssten bei jedem Besuch der Plattform Ihre Anmeldedaten eingeben, da wir uns nicht daran erinnern könnten, dass Sie sich zuvor angemeldet haben.
Informationen zur Allgemeinen Datenschutzverordnung (GDPR)
Wenn Sie aus dem Europäischen Wirtschaftsraum (EWR) kommen, erheben und verwenden wir möglicherweise Daten von Ihnen. In diesem Abschnitt unserer Datenschutzrichtlinie erklären wir genau, wie und warum diese Daten erhoben werden und wie wir diese Daten vor Vervielfältigung oder falscher Verwendung schützen.
Was ist die GDPR?
GDPR ist ein EU-weites Gesetz zum Schutz der Privatsphäre und zum Datenschutz, das regelt, wie die Daten von EU-Bürgern von Unternehmen geschützt werden, und das die Kontrolle der EU-Bürger über ihre persönlichen Daten verbessert.
Die GDPR ist für jedes weltweit tätige Unternehmen relevant und nicht nur für in der EU ansässige Unternehmen und EU-Bürger. Die Daten unserer Kunden sind wichtig, unabhängig davon, wo sie ansässig sind. Deshalb haben wir die GDPR-Kontrollen als Basisstandard für alle unsere Tätigkeiten weltweit eingeführt.
Was sind personenbezogene Daten?
Alle Daten, die sich auf eine identifizierbare oder identifizierte Person beziehen. Die Datenschutz-Grundverordnung deckt ein breites Spektrum von Informationen ab, die allein oder in Kombination mit anderen Informationen zur Identifizierung einer Person verwendet werden können. Personenbezogene Daten gehen über den Namen oder die E-Mail-Adresse einer Person hinaus. Einige Beispiele sind finanzielle Informationen, politische Meinungen, genetische Daten, biometrische Daten, IP-Adressen, physische Adressen, sexuelle Orientierung und ethnische Zugehörigkeit.
Die Datenschutzgrundsätze enthalten unter anderem folgende Anforderungen:
- Erhobene personenbezogene Daten müssen auf faire, legale und transparente Weise verarbeitet werden und dürfen nur in einer Weise verwendet werden, die eine Person vernünftigerweise erwarten würde.
- Personenbezogene Daten sollten nur zu einem bestimmten Zweck erhoben und nur zu diesem Zweck verwendet werden. Organisationen müssen bei der Erhebung der personenbezogenen Daten angeben, wozu sie diese benötigen.
- Personenbezogene Daten sollten nicht länger aufbewahrt werden, als es für die Erfüllung des Zwecks erforderlich ist.
- Personen, die unter die Datenschutz-Grundverordnung fallen, haben das Recht auf Zugang zu ihren eigenen personenbezogenen Daten. Sie können auch eine Kopie ihrer Daten anfordern und verlangen, dass ihre Daten aktualisiert, gelöscht, eingeschränkt oder an eine andere Organisation weitergeleitet werden.
Warum ist GDPR wichtig?
Die Datenschutz-Grundverordnung stellt einige neue Anforderungen an die Art und Weise, wie Unternehmen die von ihnen erhobenen und verarbeiteten personenbezogenen Daten schützen sollten. Sie erhöht auch die Anforderungen an die Einhaltung der Vorschriften, indem sie die Durchsetzung der Vorschriften verschärft und bei Verstößen höhere Geldstrafen verhängt. Abgesehen von diesen Fakten ist es einfach das Richtige. Wir bei Home 24/7 Inc. sind der festen Überzeugung, dass der Schutz Ihrer Daten sehr wichtig ist, und wir haben bereits solide Sicherheits- und Datenschutzpraktiken eingeführt, die über die Anforderungen dieser neuen Verordnung hinausgehen.
Rechte der betroffenen Personen – Datenzugang, Übertragbarkeit und Löschung von Daten
Wir verpflichten uns, unseren Kunden zu helfen, die Anforderungen der GDPR an die Rechte der betroffenen Personen zu erfüllen. Home 24/7 Inc. verarbeitet oder speichert alle personenbezogenen Daten bei vollständig geprüften, DPA-konformen Anbietern. Wir speichern alle Konversations- und personenbezogenen Daten bis zu 6 Jahre lang, es sei denn, Ihr Konto wird gelöscht. In diesem Fall entsorgen wir alle Daten in Übereinstimmung mit unseren Nutzungsbedingungen und Datenschutzrichtlinien, bewahren sie jedoch nicht länger als 60 Tage auf.
Wir sind uns bewusst, dass Sie, wenn Sie mit EU-Kunden arbeiten, diesen die Möglichkeit geben müssen, auf personenbezogene Daten zuzugreifen, sie zu aktualisieren, abzurufen und zu löschen. Wir haben Sie! Wir waren von Anfang an auf Selbstbedienung ausgelegt und haben Ihnen stets Zugang zu Ihren Daten und denen Ihrer Kunden gewährt. Unser Kundenserviceteam ist für Sie da und beantwortet alle Fragen, die Sie zur Arbeit mit der API haben.
Einwohner von Kalifornien
Das kalifornische Gesetz zum Schutz der Privatsphäre von Verbrauchern (CCPA) verpflichtet uns, die Kategorien der von uns gesammelten persönlichen Daten und deren Verwendung, die Kategorien der Quellen, von denen wir persönliche Daten sammeln, und die Dritten, mit denen wir sie teilen, offenzulegen, wie oben erläutert.
Wir sind außerdem verpflichtet, Informationen über die Rechte zu übermitteln, die Einwohner Kaliforniens nach kalifornischem Recht haben. Sie können die folgenden Rechte ausüben:
- Recht auf Auskunft und Zugang. Sie können einen nachweisbaren Antrag auf Informationen über die folgenden Punkte stellen: (1) Kategorien von persönlichen Daten, die wir sammeln, verwenden oder weitergeben; (2) Zwecke, für die Kategorien von persönlichen Daten von uns gesammelt oder verwendet werden; (3) Kategorien von Quellen, aus denen wir persönliche Daten sammeln; und (4) bestimmte persönliche Daten, die wir über Sie gesammelt haben.
- Recht auf gleichberechtigten Service. Wir werden Sie nicht diskriminieren, wenn Sie Ihre Datenschutzrechte wahrnehmen.
- Recht auf Löschung. Sie können einen nachweisbaren Antrag auf Schließung Ihres Kontos stellen, und wir werden die von uns erfassten persönlichen Daten über Sie löschen.
- Sie können verlangen, dass ein Unternehmen, das die personenbezogenen Daten eines Verbrauchers verkauft, die personenbezogenen Daten des Verbrauchers nicht verkauft.
Wenn Sie einen Antrag stellen, haben wir einen Monat Zeit, Ihnen zu antworten. Wenn Sie eines dieser Rechte ausüben möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wir verkaufen die persönlichen Daten unserer Nutzer nicht.
Für weitere Informationen über diese Rechte kontaktieren Sie uns bitte.
Kalifornisches Gesetz zum Schutz der Online-Privatsphäre (CalOPPA)
CalOPPA verlangt von uns die Offenlegung der Kategorien von persönlichen Daten, die wir sammeln und wie wir sie verwenden, der Kategorien von Quellen, von denen wir persönliche Daten sammeln, und der Dritten, mit denen wir sie austauschen, wie wir oben erläutert haben.
CalOPPA-Benutzer haben die folgenden Rechte:
- Recht auf Auskunft und Zugang. Sie können einen überprüfbaren Antrag auf Informationen über die folgenden Punkte stellen: (1) Kategorien von persönlichen Daten, die wir sammeln, verwenden oder weitergeben; (2) Zwecke, für die Kategorien von persönlichen Daten von uns gesammelt oder verwendet werden; (3) Kategorien von Quellen, aus denen wir persönliche Daten sammeln; und (4) bestimmte persönliche Daten, die wir über Sie gesammelt haben.
- Recht auf gleichberechtigten Service. Wir werden Sie nicht diskriminieren, wenn Sie Ihre Datenschutzrechte wahrnehmen.
- Recht auf Löschung. Sie können einen nachweisbaren Antrag auf Schließung Ihres Kontos stellen, und wir werden die von uns gesammelten persönlichen Daten über Sie löschen.
- Recht zu verlangen, dass ein Unternehmen, das die personenbezogenen Daten eines Verbrauchers verkauft, die personenbezogenen Daten des Verbrauchers nicht verkauft.
Wenn Sie einen Antrag stellen, haben wir einen Monat Zeit, Ihnen zu antworten. Wenn Sie eines dieser Rechte ausüben möchten, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Wir verkaufen die persönlichen Daten unserer Nutzer nicht.
Wenn Sie weitere Informationen über diese Rechte wünschen, nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.
Kontaktieren Sie uns
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie irgendwelche Fragen haben.
- Per E-Mail: contact@home24seven.com
- Per Telefon: +1 (239) 318-9273
- Über diesen Link: https://hausverwaltungcapecoral.de/kontakt/